Wie kann ich herausfinden ob sie auch Gefühle für mich hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm also das klingt ja schon relativ gut! Ich meine wenn sie garnichts für dich übrig hätte, dann würde sie wohl kaum so reagieren, wie mehr mit dir zu machen oder sogar schon so intime Sachen wie Kuscheln hihi.

Also an deiner Stelle würde ich, auch wenn man dafür ne Menge Überwindung braucht, auf sie zugehen und sie ( persönlich ) fragen ob sie mal Zeit hätte mir dir ein bisschen zu reden.

Und dann überrennst du sie nicht gleich mit " ich liebe dich so sehr ", sondern du sagst ihr, dass du sie sehr sehr gerne hast und du gerne mit ihr Zeit verbringst. Und aber du würdest gerne mehr mit ihr mehr machen und sie besser kennen lernen ! Und der Rest ergibt sich dann von Alleine ;) Und ein letzter Tipp; Warte nicht noch Ewig damit, weil sonst ist sie vielleicht weg !

Viel Glück, Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dertp
09.10.2016, 12:42

danke für die antwort :)

wär's cleverer beim nächsten mal wenn wir uns sehen auf sie zuzugehen oder soll ich sie über whatsapp fragen ob sie mal zeit hat ?

0

Was möchtest Du wissen?