Frage von SorryElliLoveYa, 143

Wie kann ich herausfinden, ob sie (14) schwanger ist?

Wie schon bekannt habe ich meine Freundin mit ihrer Cousine betrogen und ich befürchte, dass die jetzt schwanger ist. Wie/Wann kann ich dies definitiv herausfinden?

Antwort
von EinfachIch00, 87

Am besten redest du mal mit ihr.
Schwangerschaftstest wäre vom vorteil. Wenn ihre periode ausfällt.
Das nächste mal kondom und ZUSAMMEN besprechen was IHR jetzt macht. Es ist aber am ende ihre Entscheidung ob sie abtreibt oder das kind haben will. Wenn letzteres musst du dazu stehen, zahlen und schon jetzt eig. Erwachsen sein!

Antwort
von Schnuppi3000, 63

Schwangerschaftstest ab dem Ausbleiben der Periode und dann zur Bestätigung zum Frauenarzt. Der wird dann auch erklären, was ihr für Möglichkeiten habt, wenn sie schwanger sein sollte.

Antwort
von ceevee, 98

Du könntest deine Cousine einfach mal fragen. Wenn sie tatsächlich schwanger ist, dann gibt es jetzt noch so einiges mehr, was du, sie und auch euer Umfeld zu tun hat.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Nicht meine Cousine. Lesen muss gelernt sein

Kommentar von ceevee ,

Dann fragste halt ihre Cousine. Und danach lässt du dich aufklären. ;)

Antwort
von ZuumZuum, 131

DU kannst das definitiv nicht heraus finden, nur sie oder ihr Frauenarzt kann das.

Antwort
von Dermi, 17

Nach durchlesen der bisherigen Antworten sowie der befassten Antworten kann ich nur den Kopf schüteln.
Ich fang einfach mal an; die Tatsache, dass du sagst dass sie die Liebe deines Lebens ist und trotzdem Geschlechtsverkehr mit ihrer Cousine hast ist ekelhaft. Ja und wie. Sowas wie du hat kein..wirklich KEIN Mädchen der Welt verdient. Eheenloser man. Und dann das, dass du nicht mal ein Kondom, oder irgendein anderes Verhütungsmittel benutzt ist einfach Kopflos und beweist, dass dein IQ niemals über 100 ist. Das Argument, dass ein Kondom eklig ist..Behindert. Es gibt auch Gefühlsintensive Kondome. Und bist f dir sicher, dass bei deiner EX nichts passiert ist? Das heißt by the way nicht, dass bei keiner anderen auch nichts passiert. Und denkst du allen ernstes, dass dein Vater seine in 2/3 monaten 86K € seinem, ehrenlosen, 15 Jährigem, Nicht verhütendem, behindertem Sohn gibt, damit der seine Familie durchbringen kann? Freiwillig wird er das nicht machen. Wenn du mein Sohn wärst würde ich dich ordentlich zu richten. Wirklich sorry aber du bist einfach nur Ekelhaft und ich hoffe für dich, dass du alles doppelt und dreifach zurückbekommst du Kind.

Kommentar von JustMe1999 ,

Beste Antwort!👍

Kommentar von Dermi ,

vielen Dank:)

Antwort
von alarm67, 143

Du schon mal gar nicht!!!

Wenn dann kann die Cousine was machen, Frauenarzt oder Schwangerschaftstest.

Einen Anspruch darauf, dass sie Dir das dann sofort erzählt, hast Du nicht.

Warum hast Du nicht Deine Freundin geschwängert, warum die Cousine? Betrüger!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich wollte das doch gar nicht. Nicht den Sex und erst recht nicht, dass sie schwanger wird.

Kommentar von ZuumZuum ,

Neiiin, Du bist aus versehen auf sie drauf gefallen und dabei ist dein nackter Willi in sie eingedrungen und beim Nachfedern bist Du gekommen..alles natürlich ein Unfall...

Kommentar von hayalis ,

warum wenn du kein sex willst machst du mit ihr sex? dumm?

Kommentar von alarm67 ,

Wahrscheinlich wurde ER von der Cousine vergewaltigt! 😎

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Was soll ich denn machen? Sie ist ziemlich heiß und die Möglichkeit war soooo verlockend. Ich kann doch nichts dafür...

Kommentar von alarm67 ,

Oh, Du armer, armer Mann! Ich kenne viele heiße Frauen, treffe viele heiße Frauen auf der Straße, deshalb steige ich nicht gleich rüber! Schon gar nicht, wenn ich fest vergeben bin!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Sage ich das?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich habe nie geplant sie zu betrügen und erst recht nicht mit ihrer Cousine. Aber.... nunja

Kommentar von hayalis ,

boah sorryelliloveya du bist dumm hdf amk warum machst du sowas deine arme freundin

Kommentar von hayalis ,

du kleines kind. nur weil die heiß ist muss du mit die sex haben oder was? du hast deine freundin garnicht richtig geliebt heißt es!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Sie war die Liebe meines Lebens und nicht weniger

Kommentar von alarm67 ,

WAR! Und das für Deine EX auch gut und richtig so!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Es hat sich halt so ergeben...

Kommentar von hayalis ,

pech für dich du hast sie verloren! du hast alles kaputtgemacht du verdienst sie nicht.

Kommentar von hayalis ,

und ihre cousine ist auch eine *** warum will sie mit dir sex wenn sie weiß das du der freund ihrer cousine bist? und das noch mit 14? oh gott..

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Sie ist nicht Schuld... Ich habe angefangen leider

Kommentar von hayalis ,

omg du bist so behindert

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Macht mich doch nicht nieder...

Kommentar von hayalis ,

junge ist das dein ernst? was bist du für ein mensch

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Was für ein Mensch bin ich denn?

Kommentar von hayalis ,

fühlst du dich nicht schlecht dabei?? wie du es auch noch so locker sagst. wie kannn mannn mit 15 sex haben alda ihr seid kinder check das KİNDER

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Natürlich fühle ich mich schlecht

Kommentar von hayalis ,

sieht ned so aus

Kommentar von hayalis ,

du αrschloch

Kommentar von JustMe1999 ,

Leute, das alles hier wird eh nur Fake sein😄 regt euch nicht unnötig auf, da hatte nur jemand zu viel Langeweile und war der Meinung "ach komm, stellen wir doch mal eine sinnlose Frage online"

Antwort
von JustMe1999, 47

Entweder du fragst sie, oder wartest 9 Monate.

Antwort
von Max240201, 120

Warten bis sie es dir erzählt...und schnellstmöglich Arbeit suchen, um die 14-Jährige Mutter, das Kind und dich durchzubringen

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich will Abi machen...

Kommentar von Max240201 ,

Na dann viel vergnügen...ich geh mal davon aus dass du auch so um die 14J alt bist?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

15 ja

Kommentar von Max240201 ,

Ich stell mir vor, ich wäre Vater...wie willste denn das dann deiner Familie erklären, schonmal überlegt?

Kommentar von hayalis ,

du ar*ch machst sicherlich kein abi. erstmal betrügen dann abi? nein nein. du wirst deine strafe kriegen.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Natürlich mach ich Abi!!!!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich sag es meinen Eltern nicht

Kommentar von hayalis ,

oh doch. entwieder du sagst es oder sie wird es sagen. du kleiner feigling. wenn du etwas machst dann sei auch nicht so ein schisser. nein du wirst kein abi machen du musst arbeiten um dein kind zu versorgen.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Meine Eltern verdienen genug Geld

Kommentar von hayalis ,

ja dann bezahlen es deine eltern für dich

Kommentar von Max240201 ,

Aber dazu müsste man es erzählen.

Du verwöhnter Depp!!! Schwing deinen Ar*** hoch und sieh zu, dass du deine Familie durchkriegst, ohne auf Fremdhilfe angewiesen zu sein! Und wer so dämlich ist, ohne Kondom zu vögeIn, dem trau ich nicht unbedingt zu, dass er sein Abi schafft...

Kommentar von ceevee ,

Die Eltern werden sich dann aber bestimmt darüber freuen, dass sie jetzt Großeltern werden und Unterhalt zahlen dürfen, weil ihr Sohn nicht aufgeklärt ist und trotzdem wild in der Gegend rumvögelt....

Kommentar von ceevee ,

Und

Ich sag es meinen Eltern nicht ... Meine Eltern verdienen genug Geld

wird auch nochmal zu einer lustigen Unterhaltung führen... "Mami, Papi, überweist mal bitte jeden Monat x Euro auf das folgende Konto, aber fragt nicht, wofür das Geld ist. Macht es einfach. Es ist schon richtig so."

Kommentar von Max240201 ,

Genau...so macht man das heut, ich mein, er kann sich offenbar weder Kondome leisten, noch denkt er daran, dass manche Kinder mit 14 noch keine Pille nehmen.

Kommentar von Nico336699 ,

oh gott erst überall Rum fi*ken und dann nicht damit umgehen zu wissen....

Antwort
von FrenchMarabou, 84

Dein Ernst?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ja, leider :(

Antwort
von Simon1708, 118

Schwangerschaftstest

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ab wann denn?

Kommentar von Simon1708 ,

so genau weiß ich das nicht, ich hab mal gehört, das man es nach einer Woche herausfinden kann...

Kommentar von ZuumZuum ,

Allerdings kann nur SIE den Schwangerschaftstest machen, nur um das noch mal zu verdeutlichen.

Kommentar von alarm67 ,

Verrate doch nicht zu viel, wäre schon lustig gewesen, wenn der Schwangerschaftstest negativ auf SEIN Urin ausfällt!

Kommentar von ZuumZuum ,

positiv wäre noch lustiger...jooo...

Kommentar von alarm67 ,

😁 😅 😂

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ja und?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Wirklich lustig

Kommentar von Simon1708 ,

:-)

Antwort
von Nicops4, 37

Warum gibt der Herr, sowas wie euch geschlechtsorgane? Kein Wunder, dass Deutschland immer dümmer wird, wenn sich die dummen unkontrolliert vermehren!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich habe einen IQ von 134, meine (Ex) Freundin eher mehr.

Kommentar von Nicops4 ,

Dann bin ich so bei 247

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Jaja genau...

Antwort
von ZuumZuum, 55

Darf ich fragen wie alt DU bist?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

15

Kommentar von ZuumZuum ,

Schon mal was von Verhütung gehört? Wo warst Du beim Aufklärungsunterricht? Mit den Gedanken wohl schon bei der Praxis, oder? Ich würde mich jetzt schleunigst meinen Eltern anvertrauen und das Gespräch mit Pro Familia suchen.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich dachte halt sie nimmt die Pille aber mit 14 wohl eher nicht. Kondom habe ich noch nie benutzt

Kommentar von ZuumZuum ,

Ich dachte.....von so etwas überzeugt man sich vorher und selbst dann benutzt man IMMER ein Kondom. Es sei denn Familienplanung steht an und Kinder sind geplant.

So ist das halt wenn Kinder Kinder kriegen.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Kondom ist so ekelhaft. Das habe ich bei meiner Freundin NIE benutzt und es ist nichts passiert

Kommentar von JustMe1999 ,

Mehr als Schwein gehabt😂 #troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten