Frage von FinkKL, 42

Wie kann ich herausfinden ob mich ein Mädchen mag?

Hallo, ich bin 15 und seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Da ich sie schon ne ganze Weile kenne ( und unsere Eltern sich auch) bin ich in letzter Zeit öfters bei ihr. Ich find aber einfach nicht heraus ob sie auch auf mich steht. Jz meine Frage: kann ich das irgendwie herausfinden und wenn ja wie? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von parkseojoon, 36

Wenn sie sich komisch verhält oder auch manchmal abwesend zu dir ist kann es sein das sie in dich verliebt ist. 

Wenn Ihr immer Augenkontakt habt dann ist es eindeutig

lg parkseojoon

Kommentar von FinkKL ,

wir liegen halt abundzu einfach nur aufm Sofa rum oder so und berühren wir uns schon oft aber ich weiss hält nicht ob das Absicht ist, vielleicht sieht si noch auch nur als einen guten Freund an😐

Kommentar von FinkKL ,

*mich auch nur

Kommentar von parkseojoon ,

Es kann natürlich schon sein, das es absichtlich gewesen ist, aber wenn es öfter passiert dann ist es eigentlich schon eindeutig und auch wenn sie nervös ist oder sich unruhig verhaltet. dich manchmal ignoriert oder dich immer anguckt.

lg parkseojoon

Kommentar von FinkKL ,

ok ich werd einfach mal mehr darauf achten. ich weiss hält echt nicht ob sie mich nur als guten Freund ansieht weil wir uns seit 10 Jahren kennen und ich ihr deshalb "vertraut" bin

Kommentar von parkseojoon ,

Achte mal wie sie mit dir umgeht und schreib mir dann mal wenn du lust hast bin nicht immer on aber jaa bin recht beschäftigt ahahahaha :)

lg park seojoon und auch viel Glück hoffentlich findest du die richtige Person!! :))

Kommentar von FinkKL ,

danke , wenn ich drann denke werd ichs machen 😁

Kommentar von FinkKL ,

kannst du mich als Freund adden ? ich bekomm das gerade irgendwie nicht hin😐

Antwort
von uknown, 23

Augenkontakt , Berührungen , sie lacht über deine unlustigen Witze , ahmt dir unterbewusst nach sie schaut dich oft (heimlich ) an , sie antwortet dir sofort , sucht das Gespräch zu dir

Antwort
von Alfamaennchen, 42

über zeichen z.b. berührt sie dich öfters mal an arm oder sonst wo? hört sie interessiert zu und sowas? beobachte mal ob sie dich etwas imitiert von deinen bewegungen und so... oder du hast balls of steels und küsst sie einfach mal


achja und natürlich der augenkontakt ;)


Kommentar von FinkKL ,

mit dem Küssen hab ich mir auch schon überlegt, aber was wenn sie mich doch noch mag, vielleicht ist sie dann beleidigt oder so😐

Kommentar von Alfamaennchen ,

das denke ich net... mach mal so leichte andeutungen wenn ihr nebeneinander sitzt und es passend ist.. z.b. guck ihr ein paar sek in die augen und dann komm dann langsam auf sie zu, kannst dann sofort beobachten wie sie reagiert... wenn sie net will kannst ja auch noch wegziehen und so sagen "aaaah veräppelt" oder so was weiste :D

Kommentar von FinkKL ,

*nicht

Kommentar von FinkKL ,

ok danke☺

Kommentar von Alfamaennchen ,

viel glück broo ;)

Kommentar von FinkKL ,

danke😂