Frage von stilesjeep, 29

Wie kann ich herausfinden, ob meine Freundin auf Mädchen steht?

Hi! Ich (weiblich, 15 Jahre) bin schon seit einiger Zeit in meine Freundin verliebt (Ich bin bisexuell, was sie aber nicht weiß) und würde gerne irgendwie rauskriegen, ob sie auch auf Mädchen steht. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, traue mich aber nicht zu fragen, weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Wenn ich wüsste, dass ich bei ihr eh keine Chance habe, wäre mir das lieber, als wenn ich mir die ganze Zeit Hoffnungen mache...

Antwort
von CAPTAlN, 27

Wenn du wirklich nicht traust, ehrlich zu sein, erwähne mal, dass du gehört hast, dass ein Mädchen auf sie steht und schau wie sie reagiert. Du solltest dir aber besser einige Antworten auf Nachfragen vorher überlegen.

Antwort
von bekind, 29

sag ihr dass du auch auf frauen steht wenn es bei ihr auch so ist wird sie das bestimmt als gute gelegenheit wahrnehmen sich auch vor dir zu outen

Antwort
von GunudlaGause, 27

bist du wirklich bi? ich meine in deinem alter will man mal was ausprobieren was auch total normal ist meiner meinung nach deswegen frag sie doch einfach ob sie lust hat dich zu küssen und danach vlt mehr und wenn sie ganz komisch reagiert und verneint sag einfach das es nur sone spontane idee war :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Sag ihr du hast eine Geschichte gelesen,die von 2 Mädchen handelt usw usw

und frage sie was sie davon hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community