Wie kann ich herausfinden, ob im Internet Videos von mir existieren, gibt es eine Möglichkeit zu filtern?

5 Antworten

Wenn dein Name in der Beschreibung / Nähe / auf der selben Seite wie das Video zu finden ist, dann sollte Google da schon recht zuverlässig was ausspucken.

Aber zu erkennen ob du zufällig in irgendeinem Video zu sehen bist, ohne dass das dabei steht, dürfte automatisiert noch nicht möglich sein, kannst ja schon mal anfangen jedes Video auf YouTube eins nach dem anderen durchzusehen, viel Spass ;) (ist natürlich nicht möglich, schon für alle Videos, die dort an nur einem Tag hochgeladen werden, bräuchtest du etwa 65 Jahre^^)

Wenn nicht es nicht unter deinen Namen steht wird es schwierig. Wer soll das denn hoch geladen haben? Der kann dir da weiterhelfen. Ansonsten muss man leider sagen das es keine. Möglichkeit gibt das zu finden.

Bei Google gibt es die Funktion Google search
Da kannst du Bilder einfügen und dann sucht Google ob dieses Bild irgendwo auftaucht

Weiß aber nicht in das mit Videos funktioniert.

Das wird schwer.

Diese Antwort hilft ja richtig weiter