Frage von Neutralis, 79

Wie kann ich herausfinden ob ich hässlich oder hübsch bin?

Antwort
von Dreams97, 39

Hallo!

Das ist eine schwierige Frage. Es reicht nicht, wenn man einfach nur in den Spiegel schaut, da man sich oft anders wahrnimmt als andere Menschen (z.B. durch fehlendes Selbstbewusstsein). Und wirklich hässliche Menschen gibt es nicht. Jeder Mensch findet etwas anderes schön. Aber ich sage es mal so: Wer sehr oft Komplimente zu seinem Aussehen bekommt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit schön!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Ladyredxx, 45

Ich glaube das merkt man halt einfach. Vor allem, da die meisten die schön sind dann auch oft Komplimente bekommen. Mit der Zeit wissen sie dann auch, dass sie schön sind.

Kommentar von Neutralis ,

Das ist das Problem. Manche sagen ich bin hässlich und andere sagen mir, dass ich bildhübsch bin. Habe auch keine Probleme bei Mädchen.

Kommentar von Ladyredxx ,

Wie findest denn du dich?

Ich bin der geilste momentan lebende Typ.

Kommentar von Ladyredxx ,

ja guut an Selbstüberzeugung mangelt es bei dir ja nicht xd wieso hast du dann solche Zweifel, dass du hässlich bist?

Antwort
von question04, 6

Gar nicht, wenn du kein Extremfall bist.

Antwort
von SvenUnderworld, 43

Jeder hat eine andere Auffassung von Schönheit,dieser Frage nach zu Urteilen denke ich,dass sie in der Schule oder auf Arbeit gemobbt werden,wodurch ihr Selbstwertgefühl einen knacks bekommen hat. Ich kann ihnen versichen,dass jeder früher oder später seinen Partner findet der sie so nimmt wie sie sind. Also Kopf hoch ;-)

Nein ich werde nicht gemobbt xD wtf

Kommentar von SvenUnderworld ,

Ok aber viele Fragen sich das,nachdem sie einmal Mobbingopfer waren. Nicht böse gemeint aber ich kenne das nur als zu gut.

Antwort
von ClaudiaHase, 33

Guck in den Spiegel! Wie findest du dich :) es liegt nur an der Einstellung...

Antwort
von lazyjo, 31

Frag deinen Spiegel : " Spieglein, Spieglein an der Wand... !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten