Frage von suchehilfe2001, 62

Wie kann ich herausfinden ob ER mich mehr mag als er zugibt?

Ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es auch schon aber er meinte er ist nicht in mich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass er mich mehr mag als er zu gibt, weil er öfter kleine Andeutungen macht. Wie kann ich herausfinden ob er mich mag ohne mit ihm zu reden, weil ich sehr schüchtern bin. Ist es vlt eine gute Idee meine Freundin zu bitten ob sie ihn unauffällig fragt und sagt er soll ehrlich sein und sie würde es niemanden sagen? Ist das eine gute Idee? Danke im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 33

Nene, schau mal hier:

http://www.flowchart-forum.de/Flowchart/index.php?title=IOI

Gilt für Jungs eigentlich genau so ;)

Kommentar von BugattiChrome ,

DER PATRICK JAN E WIÈ? DAS

Antwort
von haufenzeugs, 40

was ist an einem nein und einer ablehnung unverständlcih? warum willst du kleine andeutungen, die höflichkeit sind, irgendwas aninterpretieren, wo er sagte er will nix von dir? lass ihn einfach zufrieden und dräng dich nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community