Frage von annaxdxd, 46

Wie kann ich herausfinden ob er mich mag wenn er zu jedem...?

Hallo :) Ich liebe einen jungen, und er ist aus Mega nett zu mir aber ich weiß nicht ob er mich jetzr auch so mag wie ich ihn... Schließlich ist er zu jedem Mädchen so nett und lächelt es an.

An die Jungs, habt ihr Ideen wie ich es ohne jetzt direkt zu fragen herausfinden kann?

PS, er ist 15

Antwort
von Trurthahn44, 15

Also, wie wäre es wenn du mal versuchst mit ihn ein Gespräch aufzubauen und ihn eventuell mal fragst ob ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen wollt. Denn ich schätze mal, dass er nicht mit jedem Mädchen sich mal ebenso treffen wird. Du kannst es ja auch über WhatsApp oder sonstiges machen. Fällt dem einen oder anderen vielleicht leichter! :)

Wenn es gut mit euch beiden läuft, also a) du dir ganz sicher bist das er der perfekte für dich ist, b) ihr euch beide gut verstanden habt, c) er eventuell auch mehr Zuneigung zeigt in Form von mehr Körperkontakt, oder er einfach nur deutlich häufiger Kontakt sucht in Form von mehr Nachrichten, oder mehr Gesprächen, dann könntest du dich im entweder langsam nähern oder in einfach fragen was da zwischen euch ist, oder was er für dich empfindet.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten