Frage von xoxoxo26, 43

wie kann ich herausfinden ob er es wirklich alles ernst meint?

hey also ich bin so ich vertraue sehr schwer anderen menschen .. und ich habe mich mit einem jungen getroffen und wir haben uns auch geküsst und er war halt wirklich nett ...er hat auch gesagt das er eine Beziehung sucht .. er hat mir auch Komplimente gemacht und er war halt total süß .. aber ich habe halt mega angst verarscht zu werden weil ich halt nicht schnell vertraue.. was soll ich machen ? kann ich irgendwie testen ob er es wirklich ernst meint oder wie ??? danke schonmal

Antwort
von GoodFella2306, 35

Ja, ganz einfach dazu brauchst du nur ein Tröpfchen Blut und ein paar Haare von ihm, dann wirfst du in einer wolkenlosen Vollmondnacht ein Stückchen grobe Leberwurst über die linke Schulter in Richtung einer Friedhofsmauer. Wenn du dann am nächsten Morgen wach wirst, wird ein Zettel neben deinem Bett liegen auf dem steht ob er es ernst meint oder nicht.

Scherz beiseite, das wirst du nur erfahren wenn du dich darauf einlässt. Du hast ja an jedem Zeitpunkt wo ihr euch seht, die Möglichkeit einen Rückzieher zu machen. Das heißt wenn irgendetwas geschehen sollte, was du nicht möchtest, hast du jederzeit die Möglichkeit die Sache wieder zu beenden. Vertrau dir mal ein bisschen selber, denn ohne Vertrauen auch anderen gegenüber wirst du so nicht weit kommen.

Kommentar von WanderIgelchen ,

Oh Gott ich musste so lachen :D Geniale Antwort :D

Kommentar von GoodFella2306 ,

das freut mich, dafür war es gedacht! 😀👍

Kommentar von konstanze85 ,

Ha ha ha ha ha ich schließe mich an, herrlich...da muss ich gleich bildlich denken :D

Antwort
von WanderIgelchen, 15

Das kann man leider nicht testen. Wenn jemand böse Absichten hat, dann hat er da schon seinen Plan und auch Ausreden parat. Du darfst aber ihn nicht daran 'mitleiden' lassen, dass du nicht gut vertrauen kannst. Wenn man dieses Problem hat, sucht man mehr die Fehler und die komischen Situationen an der Person gegenüber und nicht das, was gut passt und positiv ist. Das ist leider so, wenn man Vorahnungen hat, sucht man etwas, was die Ahnung bestätigt. Du musst lernen, wieder vertrauen zu können. Lass dich darauf ein und selbst wenn er nur mit dir spielt: Jede Erfahrung, die schlecht ist, tut dir zwar weh, aber du lernst daraus. Dann solltest du es als Chance sehen, etwas für deine Zukunft mitzunehmen (aber bitte nicht: Ab jetzt vertraue ich nicht mehr oder sowas, damit kommt man nicht glücklich durchs Leben)

Antwort
von chenhyung, 17

Wenn du angst hast dass das doch nicht echt ist dann musst du die Sache etwas langsamer angehen ich glaube schon dass man einen es einen Jungen ansehen kann wenn er es ernst meint vielleicht ist er doch nur ein fckboy ? Du musst es heraus finden und da kannst du kreativ sein irgendwie auf eine spaßige Art und Weise seine Loyalität testen  

Antwort
von insalata2, 9

Manche Menschen sind sehr vertrauensselig, andere wiederum nicht. Noch etwas besonderes ist es in der Liebe. Da stürzen sich manche kopfüber hinein und es geht gut oder nicht. Eine Garantie gibt es also nicht. Kannst ja alles langsam wachsen lassen. Du bist jung und die Welt ist groß und bunt. Viel Glück.

Antwort
von Brainus, 2

no risk no fun, sag man. Das musst du selbst herausfinden.

Fang doch an ABER lass nicht gleich zuviel zu. Teste ihn etwas, wie er reagiert usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community