also mein freund und ich waren 6 Wochen voneinander getrennt das passierte in der Zeit in der wir uns kennen sehr oft.. Das letzte mal dachte er es wärew für immer aus er glaubte ich käme nicht mehr zurück doch ich bemerkte nach den 6 Wochen das ich Gefühle für ihn habe und ihn liebe.. Als er mir dann sagte naja er habe eine Affäre das seit etwa 2 Wochen weil er eben durchgedreht ist war ich am boden zerstört doch er versprach mir alles zu beenden und ich solle ihm vertrauen doch er geht oft zu seinem bruder der wohnt in der selben strasse wie seine affäre und eine Einladung gemeinsam zu dem bruder zu fahren lehnt er entschieden ab mit der begr&uu
Vergiß ihn am besten und such dir einen besseren Freund, der es wirklich ernst mit dir meint.
Nach dem was du schilderst ist dein Freund nicht ganz ehrlich und aufrichtig. Bessere eine Trennung als das ewige auf und ab.
Ähm, na ja entweder Du vertraust ihm oder Du versuchst raus zu bekommen was da läuft. Obwohl ich glaube bei Euch scheint vielleicht eh schon der Wurm drinnen zu sein.

er ist unreif, schau mal in die antworten zu deiner anderen frage.
außerdem ist dies hier kein beziehungsforum, warum versuchst du es nicht z.B. bei www.psychotanten.de, da wirst du mehr antworten finden als hier. da kannst du auch jedes Mal einen neuen Nick wählen. :-P
vielen dank sollte ich vielleicht mal versuchen..gute frage.net ist meiner meinung nach allgemein, und liegt im Auge eines Betrachters.. Ich glaube jedem ist freigestellt, was er gerne fragen möchte, danke dir trotzdem für deine Antwort..

Das klingt nicht gut - schiess den Kerl auf den Mond!
Auch wenn es im Moment weh tun wird, langfristig ersparst Du Dir durch einen klaren Schnitt viel Kummer.
So Worte von demosthenes? Dafür DH
Getrennt habe ich mich schon häufiger von ihm . Zum ersten weil ich ihm nicht vertraue und zum zweiten weil erlichekeit ein wichtiger Bestandteil für mich ist. Egal ob das Freundschaft oder eben Beziehung ist. Durch Lügen jedoch nicht in einer Beziehung ( darauf möchte ich nicht weiter eingehen ) habe ich fast meine Familie verloren. Verabscheue die Lüge und möchte damit nix mehr zu tun haben. Er hat mir immer wieder gesagt er ändert sich und ich soll ihm eine Chance geben. Dies ist sehr löblich von ihm wenn er sagt er will immer erlich sein doch bisweilen nur ein Vorsatz den man auch leicht wieder brechen kann. Erlichkeit sollte zur Grundüberzeugung gerade in einer glücklichen Partnerschaft sein. Vielleicht hoffe ich ja insgemein das er noch zur Vernunft kommt und die Fehler nicht nur bei sich sucht und einsieht das er erlich sein sollte. Ob er das kann.Ob Menschen die diese Charakter eigenschaften haben das können ,,, hmm... bin ziemlich durcheinander zu bemerken an dem völlig verwirrten Briefstil... bitte hier um entschuldigung !!