Frage von anitaadrijan, 281

Wie kann ich herausfinden, ob er auf mich steht, ohne ihn darauf anzusprechen?

Hallo Leute,

ich bin 18 & männlich und bin bi.
Habe zwar ne Freundin aber in meiner Klasse gibt es so nen Junge der mich die ganze Zeit immer anschaut & immer was mit mir machen will, sei es zusammen in die Pause gehen oder mit mir zu sprechen.
Er schaut mir auch wirklich immer tief in die Augen & schaut erst wieder weg wenn ich es tu.
Außerdem war er letztens sauer auf mich weil ich ihm gesagt habe dass ich eine Klassenkameradin mehr mag als ihn (war von mir aus aber nur als Spaß gesagt) und als ich ihn darauf ansprach wieso er sich so komisch verhält hat er versucht der Frage die ganze Zeit aus dem Weg zu gehen & mir nicht in die Augen geschaut.
Ich weiß jetzt halt nicht was ich denken soll? Er selber ist erst 16 & steht eig auf Mädels.(Gegenteil hat er zumindest noch nicht behauptet) was denkt ihr ? Woran erkennt man das?
Ich möchte ihn nicht darauf ansprechen weil sich das sonst überall rumsprechen würde & ich kenne ihn ja erst seit einem Monat.
Auf Whatsapp z.B schreibt er mir aber nie mit Herzchen oder kussmiles, also generell fast nie mit Smileys ?
Bild ich mit etwa alles ein?

Antwort
von DPower16, 233

Hm.. ich weiß nicht, warum es dich interessiert, wenn du doch vergeben bist. Irgendwas muss dich ja auch an ihm reizen.
Vielleicht hast du echt Glück und findest ihn bei Grindr oder PlanetRomeo, dann hättest du direkt ne Antwort, ob er schwul oder bi ist.
Ich würde einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.. vielleicht findest du bald den richtigen Moment ihn einfach ganz direkt zu fragen oder es verläuft sich sogar in geraumer Zeit..
Warum sollte er dir auch Herzchen oder Kusssmileys schicken? Das würde ich sehr komisch finden :'D
Vielleicht guckt er dich auch nur an, weil du ihn ständig anguckst oder er guckt genau so viel wie andere, nur bei ihm fällts dir besonders auf.
Um Klarheit zu bekommen, musst du ihn irgendwann einfach fragen.. wobei du ja sowieso schon vergeben bist und dich andere eigentlich nicht interessieren sollten ;)

Antwort
von LizWa, 185

Vielleicht solltest du dir mal die Begriffe "Treue" und "Fremdgehen" ins Gedächtnis rufen und dir mal darüber klar werden, dass du ja eine Freundin hast, die es bestimmt total super findet, dass du ja quasi schon planst, sie zu betrügen.

Antwort
von AsliloveEren, 168

Es könnte sein aber vielleicht findet er dich als vorbild cool oder so naja sag ihm doch das du dich gestört fühlst oder so ^-^

Antwort
von Andrla, 145

Er will dich. Aber pass auf weil er immer noch Kind ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community