Frage von Princess911, 61

Wie kann ich herausfinden, ob er auf mich steht oder mich mag?

Hallo Leute, wie kann man denn sowas raus finden? Ich hab schon gelesen, dass wenn er oft zu dir kommt. Ja aber vielleicht kommt er aus Langeweile. Oder auch wenn er dich oft anguckt, heißt es denn direkt dass mich mag oder wie ? Wie kann man denn sowas noch raus finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 40

Fragen ?
Was zsm unternehmen ?
verhält er sich in deiner Gegenwart anders ?
Will er dich beeindrucken ?
usw usw usw.

Kommentar von Princess911 ,

Wie hatten schon mal zusammen was unternommen. Wir hatten uns auch an den Händen gefühlt und als wir was abgeschaut hatten in der Stadt hat sein backe an meine Backe "geklebt" oder besser gesagt unsere backen waren aneinander. Denkst du das bedeutet was ?

Kommentar von Cooki3monster ,

Hmmm naja das heißt auf jedenfall das er dich mag und den körperkontakt nicht scheut mit dir. Aber das muss noch nichts heißen. Ich hatte bei einer Freundin auch das gefühl das da mehr ist, aber im endeffekt war es nur weil sie mich als sehr guten Freund sieht. 
Bzw. wie alt seit ihr beide ?

Kommentar von Princess911 ,

Wir sind um die 24

Kommentar von Cooki3monster ,

oh :D okay^^

Kommentar von Princess911 ,

Also ? Was denkst du ?

Kommentar von Cooki3monster ,

Ich denke du solltest ihn einfach mal persönlich fragen, dann weißt du halt zu 100% ob er dich mag oder nur freundschaftlich mag. Sag ihm aber nicht das du ihn liebt bzw verliebt bist. Erstmal schaun ob er dich halt nur freundschaftlich mag oder halt schon mehr. Wenn das mehr mögen zutrifft dann kannst du ihm ja sagen das du ihn auch magst.

Kommentar von Princess911 ,

Ja soll ich fragen: Hey ... Wie magst du mich eigentlich ? Ich denke schon dass er dann ein Verdacht bekommen würde, dass ich auf ihn stehe.

Kommentar von Cooki3monster ,

Hm.. naja aber im endeffekt willst du ja wissen ob er dich genau so mag wie du ihn, da ist es ja nicht schlimm wenn er merkt das du auf ihn stehst. Ist halt immer auch ein bisschen Situations abhängig zu fragen ob der jenige ein mag. Musst halt mal ne gute gelegenheit finden. Wenn er zb wieder mal mit dir körperkontakt hat oder so einfach mal fragen ob er dich mag. An der reaktion wirst du eig zu 80% festestellen können ob es mehr als nur freundschaft ist.

Kommentar von Princess911 ,

Hmm ok. Ich sag mal so wir haben oft körperkontakt. Wenn dann wieder so sein sollte dann frage ich ihn 

Antwort
von Cryfield1999, 33

Naja da gibst es viele Wege es rauszufinden aber jeder Mensch ist anders und reagiert anders. ^^

Ich (Junge 16) zum Beispiel versuche so viel Zeit wie Möglich mit deisem Mädchen zu verbringen, lächle sie öfters mal an, oder lache viel über ihre Witze, es ist auch ziemlich offensichtlich wenn der Junge viel Körperkontakt zu dir haben will und dauernd versucht dich zum lachen zu bringen und überaus Nett zu dir ist.

Lass dir einfach etwas Zeit du wirst es mit der Zeit schon sehen. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten