Frage von LLef33, 50

Wie kann ich herausfinden ob er auch in mich verliebt ist bzw wie bringe ich ihn dazu?

Wir gehen in die gleiche klasse, das ist schon einmal das erste problem aber das wprde mich ansich nicht stören. Wir sind 16 bzw 17

Vor ca 2 wochen waren wir fort und ein freund meinte wir sollen rausgehen und schmieren, sein freund hat ihn überredet oder so das weiß ich nicht sie waren "am klo", doch da war das eben so erzwungen und ich wollte nicht obwohl ich in ihn verliebt bin! Dafür ist es fast sicher dass wir bei der jahresabschlussfeier etwas haben werden, nur glaube ich nicht dass er auch auf mich steht. Soll ich dann beim küssen unterbrechen und ihn fragen ob das nur am alk liegt oder ob er mehr will? Oder soll ich es einfach genießen und ihn danach in ruhe lassen? Oder soll ich ihm F+ vorschlagen oder damit erpressen dass wir mehr ausprobieren könnten wenn wir zusammen wären oder so? Habt ihr tipps wie ich ihn so 'verführen' kann oder zumindest herausfinden ob er auch mehr will ohne mich lächerlich zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 32

Genieß doch erstmal den Kuss und frag ihn anschließend, ob es jetzt nur am Alkohol liegt oder er Gefühle für dich hat.

Direkt mit Beziehung würde ich ihm jetzt noch nicht kommen. Das würde ich erst dann machen, wenn er tatsächlich schon versucht mit dir zu schlafen a lá "Sorry, aber ich möchte nur Sex mit meinem Partner haben, aber nichts lockeres."

Aber sag das erst, wenn das Thema Sex auf'm Tisch kommt.

Antwort
von melysc, 19

oh jeeh , frag doch einfach was er von dir will und fertig . daran ist nichts peinlich und du hast auch nichts zu verlieren anstatt so eine unnötige aktion zu planen und stress zu verursachen

Antwort
von JZG22061954, 17

" Dafür ist es fast sicher dass wir bei der Jahresabschlussfeier etwas haben werden, nur glaube ich nicht dass er auch auf mich steht. " Anders ausgedrückt, obwohl Du davon ausgehst, bist Du dir derweil Du ja in ihn so wahnsinnig verliebt bist nicht zu schade dafür dich billig genug zu verkaufen? Wenn Du ernsthaft an diesem Jungen interessiert bist, dann lasse deine obskuren Ideen wie eben mit der Freundschaft Plus Nummer am besten stecken. Stattdessen wirst Du doch wohl noch in der Lage dazu sein, um dich mit dem Jungen so zu unterhalten, das Du die für dich relevanten Informationen aus ihm herauskitzeln kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten