Shaina am 15.10.2009 um 23:54 Uhr

Kommt auf den Ton an
Ey Support why gelöscht ???xD

achte darauf, wann ein mensch was sagt.
auf unverhoffte fragen bzw spontane aussagen sind in den ersten zwei bis drei sekunden immer die wahrheit :)
Fragen???? Und dabei tief in die Augen schauen...!
Shaina am 15. Oktober 2009 23:58 wieso verschwinden hier ständig antworten?
Alphaboy789 am 16. Oktober 2009 00:00 Hab ich mich auch gerade gefragt :)
Uuuups, und ich dachte schon, das nur mir das passiert... also ist es ein GF-Phänomen?? Pfui, pfui, böses GF....!

wieso wurde meine Antwort gelöscht?
Chrome am 16. Oktober 2009 00:02 meine auch!!!!
ChibiMassacre am 16. Oktober 2009 00:04 Meine auch.
Heute ist wohl wieder Nazigedanktag.

Entweder über die Körpersprache, als erstes die Reaktion der Augen, fangen die an zu flackern, oder schaut derjenige gerade weg, wenn er was entscheidendes sagt, dann ist sicher, es stimmt nicht. Und Du kannst Intuitionstechniken bemühen, wie zB Orakellesen, Visualisierung. Es gibt sehr viele Bücher zur Physiognomie von Lügnern und mit Anleitungen für Intuitionstechniken. Einfach mal nach den genannten Begriffen googeln. Viel Erfolg und Gruß von Magiks :-)
Vermute, es geht darum, ob ein Person Dich lieb hat? Wenn ja, sollte das unkompliziert, ohne Aufwand oder Einsatz von Techniken klar sein. Alles andere kannst Du abhaken.
Alphaboy789 hat mit dem Ton schon recht,aber ich würde auch die Mimik nicht ausser acht lassen.

Einfach nachfragen,im Gedpräch die Augen beobachten und die Körperhaltung im Gesamten. Dein Gegenüber auch mal ganz offen ansprechen, auf das Gefühl, daß er/sie es nicht ehrlich meint. Ich wünsche dir alles Liebe!Pierrot

Ist das wichtig? Vllt sollte es dir generell ein wenig egaler sein, was andere meinen oder denken. Es geht um dich! War es für dich ernst? Nur danach solltest du handeln.
Shaina am 16. Oktober 2009 20:01 Wenn eine Person mir sagt, dass sie mich besuchen kommen möchte, sollte ich vielleicht wissen, ob sie das ernst gemeint hat, oder?
GegenDenStrom25 am 16. Oktober 2009 23:42 fragen hilft in dem fall weiter.