Frage von triggered, 87

Wie kann Ich herausfinden ob eine Frau Interesse hat oder nur nett sein will?

Ich kenne sie erst seit kurzem und sie lächelt mich oft an, sucht Blickkontakt und lacht womöglich etwas mehr über meine Scherzchen als es bei meinem Humor angemessen wäre.

Allerdings ist es in diesem Fall auch quasi Ihr Job nett zu mir zu sein und Ich schätze sie so ein dass sie generell eine sehr nette und fröhliche Person ist. Was Ich toll finde, aber naja xD

Wie kann Ich jetzt herausfinden ob das nur Wunschdenken ist oder nicht ohne zu offensiv vorzugehen? Gibt es da bestimmte Signale? Bewegt sie Ihre Augen in einem Parallelogramm-Muster wenn sie mich mag? :D

Wie sind da eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theconsultant, 39

Du kannst versuchen anhand ihrer Bereitschaft dir Gefallen zu tun bzw Dinge für dich zu tun, ausloten ob sie nur nett ist oder dir du ihr wirklich wichtig bist.Je weiter sie für dich geht,umso mehr kannst du dir sicher sein

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich über ein Danke(3Balken rechts)sehr freuen :-)

Kommentar von triggered ,

Fällt dir ein Gefallen ein nach dem Ich sie fragen könnte?^^

Kommentar von theconsultant ,

kostenlose Privatstunden,oder lass sie für dich etwas“ verbotenes “ machen.Sie soll nur aus ihrer Komfortzone treten.Das zeigt dir wie viel sie bereit ist in eure menschliche Beziehung zu investieren.

Antwort
von xeno83, 45

Geh doch einfach mal hin und bekunde deine Sympathie ihr gegenüber und dass du gerne mal einen Kaffee (oder was auch immer) mit ihr trinken würdest.. Das ist für sie völlig unverbindlich und du weißt wo du dran bist...

Kommentar von triggered ,

Ja so ungefähr hatte Ich mir das auch überlegt :D

Antwort
von CSociety, 41

Wenn sie lacht und die Augen etwas zusammenkneift bzw. sich neben den Auge leichte Falten bilden ist das Lachen nicht gespielt. Mehr fällt mir nicht ein.
Aber wenn es ihr Job ist nett zu dir zu sein, dann ist Blickkontakt,lachen und all das natürlich normal. 

Antwort
von oma57, 17

wenn sie mal wieder Blickkontakt, sucht schau ihr länger in die Augen, wenn den Blick stand hält (wenn sie vorher gelächelt hat, wird ihr Blick ernst oder umgedreht)sie wird nach einpaar Sekunden weg schauen das ist zumindestens der Anfang und wenn er so ungefähr abläuft weißt Du zumindestens das Interesse vorhanden ist

Antwort
von denis1124, 36

Was heißt: ,,Allerdings ist es in diesem Fall auch quasi Ihr Job nett zu mir zu sein´´ ?

Kommentar von triggered ,

Sie ist Fitnesstrainerin bei mir im gym

Antwort
von PaReen, 13

Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden: Du musst deinen Mann stehen und sie fragen, ob sie vielleicht mal Lust hätte, mit dir auszugehen. :)

Antwort
von anonymousanisa, 24

"Beobachte" sie mal ganz unauffällig. Wenn du siehst, dass sie das gleiche bei anderen Männer macht  (anlächeln, Blickkontakt suchen,...) dann ist es nichts ernstes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten