Frage von Candygirlyy, 121

Wie kann ich herausfinden, ob ein Mann Sex mit mir will, ohne ihn direkt zu fragen?

Kann man an der Art eines Mannes erkennen, ob er offen ist für sexuelle Affären?

Antwort
von Kunzinger, 98

Man muss direkt fragen....

Ist der kürzeste Weg zur Antwort zu kommen... alle anderen Gestiken oder Mimiken sind verschieden - kann man nicht pauschalisieren....

Als ich mit einem Mädchen im Kino war, hat sie einfach meine Hand auf ihre Brüste gelegt, daraufhin hab ich als Mann gleich gewusst worums geht.

Dann merkst du auch, ob der Mann das will oder nicht.... 

Kommentar von Yamato1001 ,

Diese Frauen sind eh die besten :D

Kommentar von Kunzinger ,

Ja, braucht man nicht lange herumreden und geht alles problemlos....

aber es gibt die andere Sorte Frau auch... gabs auch mal, wo wirklich alles dafür gesprochen hat, dass man sich mal trifft und was unternimmt.... aber die hat sich einfach nicht mehr gemeldet... war ich traurig .(

Antwort
von SpaceDuck, 89

Ihn verführen und quasi indirket Anzeichen geben, dass du Sex haben willst. 

Antwort
von triggered, 94

Wenn er keine Freundin hat dann ja, sonst nur vielleicht.

Antwort
von Wernerbirkwald, 76

Warum so komplizierte Umwege beschreiten?

Frag ihn doch einfach :"willst du mir mir schlafen?".

Wenn er dann in Ohnmacht fällt,ist er nicht der Richtige dafür.

Antwort
von BigBang1988, 46

ich war einmal in der Disko und da kam eine Frau zu mir und sagte:" du hast aber schicke Schuhe, Bock zu vögeln?" Und das hatte mich sehr beeindruckt😄 Also frag ihn doch einfach mal unter vier Augen was er von ons hält und vielleicht sagst du ihm auch vorher das du generell im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten