Frage von LouisGoebel, 72

Wie kann ich herausfinden ob ein bestimmter Rewe Markt eine heiße Theke hat?

Wie kann ich das herausfinden. Hab bald Mittagspause und es gibt hier 2 rewes bei einem war ich schon letztes mal aber die hatten keine heiße theke... das war eine herbe Enttäuschung weil ich da hinfahren musste und dann war die Pause vorbei. Beim zweiten will ich mir vorher sicher gehen das es eine Heiße theke gibt.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 39

Hast Du ein Telefon in der Nähe? Oder hast Du zufällig Internetzugang.

Rewe stellt seine Märkte im Internet mit Beschreibung vor.

Kommentar von LouisGoebel ,

Ja Internet Zugang hab ich. Aber hab da nichts gefunden hast du einen Link?

Kommentar von Januar07 ,
Antwort
von jbg23, 38

Ruf doch an und frag nach.

Antwort
von Lexa1, 40

Wenn es nur 2 gibt, dann gehe doch dort vorbei. Muß ja nicht während der Arbeitszeit sein. Oder frage jemand, der dort einkauft. Oder rufe an.


Kommentar von Lexa1 ,

Manche machen ein richtiges Drama aus so einer Kleinigkeit.

Kommentar von LouisGoebel ,

Warum kommentierst du hier les dir mal neue Fragen durch wenn du hier nichts beitragen kannst

Kommentar von Lexa1 ,

Der Kommentar ist unlogisch.

Kommentar von LouisGoebel ,

Warum?

Kommentar von LouisGoebel ,

Achso du hast ja schon einmal Kommentiert haha