Frage von Miss101, 51

Wie kann ich herausfinden, dass er auf mich steht?

Er guckt mir immer tief in die Augen, lächelt mich an und dann gibt es Tage da guckt er mich nicht mit dem Arsch an. Wie kann ich herausfinden, ob er was von mir will oder einfach doch nicht? Und nein ich möchte ihn nicht fragen ob er auf mich steht oder nicht, das ist mir unangenehm..

Antwort
von hannah11234, 34

Wirf ihn mal ein Stift vor die Füße. Wenn er ihn aufhebt, dann kann es sein, dass er was von dir will. Wenn nicht, dann glaub ich nicht. Aber am besten fragst du ihn. Kostet zwar Überwindung, aber manche Menschen sind es wert:)

Antwort
von Jackocraft, 14

Versuch dich mit einem seiner Freunde anzufreunden :) Dann kannst du auch automatisch Kontakt zu ihm aufbauen.

Antwort
von SafeWork, 28

Schmuse mit ihm einfach mal richtig schön rum, dann wirst du es schon merken.

Antwort
von berfink, 25

Frag jemanden der ihm nahe steht ob er ihn fragt

Antwort
von NoTrolling, 27

Kommt darauf an.

Welche SI-Größen sind vektorieller Natur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community