Frage von LaRa190, 36

Wie kann ich herausfinden das er nicht nur an mich interessiert ist?

Hallo,
ich werde sehr skeptisch langsam was meine männliche Bekanntschaft anbetrifft die oh vor über 4 Wochen in einem Club kennenlernt hatte. Es ist so das wir uns eig kaum am We treffen und wenn dann meistens nur abends, er ist unheimlich bodenständig und total lieb und alles deswegen mag ich es nicht wahr haben. In meiner letzten Frage war ich auch schon skeptisch & hab da von seinem Verhalten berichtet mit Herz an die Scheibe gemalt usw. (Lest es euch am besten auch nochmal durch dann ist es vll besser nachvollziehbar). Nun macht er seit kurzem ein wenig auf Macho wo ich ihn gar nicht so kennenlernt habe. Gestern war er an einem See. Nun lese ich durch Zufall auf der Seite "entdeckt in****" eine Single Seite wo man Beträge posten kann oder wenn man jemanden gesehen hat und ihn nicht vergessen hat aber die Nr nicht hat. Genau um diese Uhrzeit war er auch da, die Schreibweise klingt wie seine, und er hat Wassersport getrieben - auch beschrieben in der Anzeige. Was wenn er das ist ?
Dazu muss ich sagen das wir seit unserem Kontakt noch nicht auf FB befreundet sind was meine Freundin seltsam findet. Wie kann ich herausfinden ob er mich nur als lockere Bekanntschaft sieht? Der Text bei FB hat alles zerstört :(( ich hab das Gefühl er hat es geschrieben.
Sorry für den langen Text.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LaRa190,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Bei schönem Wetter sind Tausende irgendwo an einem See...

Warum gehst du auf eine Singleseite wenn du Interesse an ihm hast...

FB wird komplett überbewertet, ihr habt im richtigen Leben Kontakt was weitaus besser und wichtiger ist...

Wir können nur spekulieren, spreche ihn direkt darauf an.

Kommentar von LaRa190 ,

Wie soll ich ihn denn am besten darauf ansprechen wenn ich finde das er sich bisschen distanziert!?

Kommentar von pingu72 ,

Sage ihm dass du dieses Gefühl hast und frage ihn warum er es macht (falls es denn wirklich so sein sollte...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community