Ginkgoblatt am 25.10.2009 um 14:07 Uhr
Wie kann ich das machen, um dem Support den/die User zu melden?

Hallo Ginkgoblatt,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

winkt hämisch
" Der admin siehts, der Admin siehts... "
... und wird sicher einen Klick spammer programmieren "Es tut uns leid, doch sie haben binnen zu kurzer Zeit zuviel positiv Bewertungen abgegeben...
mfg exe

Was passt dir nicht daran?
Lass dem Kind die Puppe,hat doch nur die eine.

Sieht gerade einmal so aus als wenn es aufgehört hätte! Die dritte Bewertung bei dir habe ich jetzt gesetzt. Ehm ...inzwischen ist es die vierte geworden...
Ginkgoblatt am 25. Oktober 2009 14:11 Die 7.!
Auchdazu am 25. Oktober 2009 14:13 was ist aber auch meine Inetverbindung so langsam!!
warum sollen keine Fragen bewertet werden ? schicke eine mail an info@gutefrage.net dort wird Dein Problem geklärt

Verstehe die Frage nicht mann darf doch Fragen bewerten wieso sollte da jemend dn Support verständigen?
Ginkgoblatt am 25. Oktober 2009 14:10 Weil es Spammer und Trolle sind. Immer die gleichen, immer dieselben. Das nervt!

Der Support weißt doch schon bescheid, war doch auch nicht so schlimm.

Ganz einfach, geh auf Neuigkeiten. Da steht dann ob du eiene Posetivbewertung hast und von wem( dopppelklick)
Ginkgoblatt am 25. Oktober 2009 14:10 Ja, aber das sind ja nicht immer die selben. Einem User (der schon bei mir immer bewertet habe ich geschrieben, er solle es unterlassen. Hats was gebracht? NEIN!)
Faliehr am 27. Oktober 2009 14:02 Was hast du denn für Probleme, anstatt dass du dich freust, früher gabs auch mal nen Daumen runter! Wenn deine Antworten und Fragen halt gut sind, die bewerten dich nicht um dich zu ärgern!
Keine Ahnung, ich weiss das NERVT einfach nur.

Das kannst du nur bei dir schauen.
Ginkgoblatt am 25. Oktober 2009 14:08 Da machen das immer nur 2 mal die selben. Würdest du das melden?
Faliehr am 25. Oktober 2009 14:10 Warum denn, es gibt doch nur posetiv Bewertungen und nur wiel jemand alle deine Fragen gut findet , ist er doch noch lange kein Internetspanner:-)
Ginkgoblatt am 25. Oktober 2009 14:11 Nicht nur meine! Schau dich mal rum! JEDE Frage!
Das wäre gut...
ja mit Zusatz
"gem. unseren AGB , Abs 3-4 § 3 ff schulden Sie uns pro Klick 1 EUR " :)
ja wenigstens noch mit Humor, das fehlt heute hier!!