Frage von Tachyolos, 34

wie kann ich heraus finden ob sie mich auch wirklich so mag 😩?

Also ich bin mit einem bestimmten Mädchen in der Mannschaft. Und ich spiel Handball,in der Mannschaft gibt es ein Mädchen, am Anfang war ich ja noch ganz normal in Jungs aber dann von Woche zu Woche haben sich langsam Gefühle entwickelt und jetzt merk ich es richtige und eine gute Freundin aus der manschaft die das auch weiß hat mir erzählt dass das Mädchen immer wenn sie mich sieht ganz rit wird und voll das süße grinsen im Gesicht hat,genau wie bei mir wenn ich sie sehe.Und gestern waren wir auf einem Mannschaftstag da waren wir wanderten und als wir oben angekommen sind haben wir erstmal gegessen Undann haben wir teambuilding Aufgaben gemacht und später wurde dann der halben manschaft die Augen verbunden und man war immer zu zweit und ich hatte das Mädchen dann ist man immer zu zweit in der Hand gelaufen und nach so 20min mussten wir die Augenbinden wechseln dann müsste ich die Augenbinde anziehen,als ich die an hatte sind wir weiter gelaufen und dann hat sie meine Hand losgelassen und hat dann ihren Arm um mich drum gelegt und wir waren auch irgendwie ganz vorne unser Rest war ganz weit hinten dann hat sie Musik angemacht und das war irgendwie voll so die süße Musik (z.b when i See your face... von Bruno mars) oder so ähnliche Musik und das hat sich so angefühlt als hätte sie es für mich gesungen (sie hat halt mitgesungen).

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll 😩seid dem ich sie kenne hab ich Gefühle für Mädchen

Antwort
von Dani6213, 13

Küss sie! Deutlicher sind die Anzeichen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten