Frage von reylita, 16

Wie kann ich heraus finden ob ein Text selbst geschrieben wordist, oder einfach aus dem Internet kopiert worden ist?

Es geht darum, dass ich einen Schreibauftragfür eine Produktbeschreibung in Auftrag gegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, wie ich heraus finde ob ein Text kopiert worden ist, oder selber geschrieben worden ist? unique content? danke

Antwort
von EntropyaMaxima, 11

Einfach mal nach "Text Duplikate entlarven" z.B. googeln. Es gibt dafür diverse Programme, die auch Dozenten nutzen, um Hausarbeiten etc. zu überprüfen. Die hier alle aufzuzählen, wäre zu umfangreich. Ich weiß auch nicht, ob die was kosten und wenn ja wieviel. Also am besten einfach mal danach suchen :)

Antwort
von Jemig, 10

Am einfachsten ist markante Stellen des Textes in Google zu kopieren und dann die Ergebnisse zu vergleichen. Aber ohne Illusionen zerstören zu wollen: Das jemand Content mehrfach nutzt ist nicht so neu.

Antwort
von Noryze, 10

Einfach Text auf Google eingeben. Falls der Text vom internet ist findest du einen treffer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten