Frage von Cheyenne1Dlove, 23

Wie kann ich heraus finden das mein Schwarm (Phillip) mich mag?

Also ich habe mich natürlich in der 5.Klasse in meinen Klassenkameraden verknallt und meine Freundin hat ihn gefragt zu wie viel Prozent er mich mag und er meinte "Fifty Fifty" also 50%.Ist das jetzt schon was gutes weil gestern hatte ich auf einen Zettel "I told him that I ❤️ed him was not sure if he heard.The roof was pretty windy and he didn't say a word.Party died doenstairs and nothing left to do.Just me,him and the moon💔"

Antwort
von lulo99, 23

Wenn ich euch wäre , würde ich diese Zeit in eurem Alter noch genießen . Und noch nicht an solche Probleme denken.

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Kleine Sache bin jetzt schon in der 6.Klasse

Antwort
von ArtYT, 12

In der 5. Klasse etc. klappt es mit den Beziehungen meistens nicht. Sie halten nur 2 Tage. Aber du kannst es versuchen.

Antwort
von pipepipepip, 12

5 Klasse? Das ist schwärmen, keine Liebe.

Antwort
von Maile, 12

Hallo, das ist ein gutes Zeichen.

Frage doch mal seine Freunde, vielleicht redet er mit ihnen über dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten