gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich Heimweh bekämpfen

gefragt von LuckynrSlewin08 am 15.07.2008 um 11:12 Uhr

Ich 36 Mutter von 4 Kids leide stark an Heimweh . Ich bin vor 7 jahren aus meiner Heimat weggezogen , und habe nun heftig Heimweh . Nun kann ich ja nicht mein Krempel packen und umziehen . Hilreiche Tips nehm ich gern entgegen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18513)
Familie (2562)
Glaube (135)