Frage von Apfelstapler, 40

Wie kann ich heimlich lol zocken?

Hey leute mein Vater sag das ich nur eine Stunde spielen/zocken darf und bei mir geht eine runde LOL schon fast eine Stunde

Antwort
von Dosssos, 40

Du zockst 1std und dann ließt du nen buch oder gehst raus, machst sport und schwupps, auf einmal hastdu entweder keine lust mehr lol zu zocken, oder die zeit vergeht und du darfst wieder eine stunde spielen :3 so geht das ☺️

Kommentar von Apfelstapler ,

Haha

Antwort
von FooBar1, 24

Wie wäre es wenn du einfach mal auf deine Eltern hörst. Die sagen das nicht ohne Grund und wollen das beste für dich

Antwort
von loovesunriseave, 27

Hast du so ne Computer zeit wo das dann einfach nach ner stunde aus geht?

Kommentar von Apfelstapler ,

Noch nicht

Kommentar von loovesunriseave ,

Dann spiel doch einfach und wenn jemand rein kommt also an klopft dann mach schnell Bildschirm aus und leg immer ein Buch neben den pc und zu so als ob du liest (ich spiele auch Lol heiße janapullmann kannst mich ja Ma hinzufügen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten