Frage von HannaHoluba, 47

wie kann ich heimlich in der nacht fernsehen?

Meine Lieblingsserie (Undateable) kommt immer freitags um 1:25 Uhr bei ProSieben. Ich würde sie mir echt gerne ansehen aber habe Angst das meine Eltern es mitbekommen. Hat jemand Tipps wie ich heimlich Fernsehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 15

Du kannst die Serie ja auch im Internet ansehen, auf dem Laptop/ Tablet/ Handy oder durch den Pro7 "Livestream", kann aber sein dass man sich dafür anmelden/ zahlen muss.

Kommentar von HannaHoluba ,

Man muss bezahlen sonst hätte ich es ja so gemacht trotzdem danke 

Antwort
von xXSinexXx, 20

Schritt 1: Fernsehr an.

Schritt 2: wenn möglich, Kopfhörer.

Schritt 3: Geh ins Bett und guck dir ne Wiederholung an xD

Antwort
von Noctisrules, 21

Wenn du nen Fernseher auf dem Zimmer hast dann auf jeden Fall ansonsten kommt es auf deine Ninja-Fertigkeiten an^^

Antwort
von Wonnepoppen, 20

wie alt bist du?

Was meinst du, warum die so spät kommt?

Kommentar von HannaHoluba ,

Ich bin 14 wieso?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollten es deine Eltern sogar mit bekommen!

Antwort
von minecrafter340, 16

Kopfhöhrer nutzen oder schauen ob es die in der Pro 7 online Videothek gibt

Antwort
von BrascoC, 18

Wie alt bist du denn? Es wird bestimmt Gründe haben, warum deine Eltern nicht wollen, dass du so spät noch Fern siehst. Und wenn du keine Glotze bei dir im Zimmer hast, wird es schwer

Antwort
von MazeRunnerr, 18

Mach schnell aus wenn sie reinkommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community