Wie kann ich heimlich ein Foto von ihm machen ohne daa es auffällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schickst es Deiner BFF und sie wird es dann weiter leiten...

Sorry, einerseits hast Du an dem Jungen Interesse und dann würdest Du ihn gerne heimlich fotografieren... Das finde ich echt keine gute Idee, lass es bitte... 

Du könntest ihn ja fragen, ob Du ihn fotografieren darfst oder aber Du steckst ihm (hattest Du ja selbst schon angedacht) wirklich Deine Handynummer zu, in der Hoffnung, dass er sich meldet...

Wäre auf jeden Fall die bessere Variante...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baerchen2016
20.05.2016, 19:30

ich will ihr das Bild nicht schicken WENN dann nur so zeigen. trotzdem danke

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
23.05.2016, 08:59

Hey, vielen Dank für den Stern....

0

Mach das typische Selfi-Gesicht aber ein Bild mit der Frontkamera....zur Sicherheit kannste ja noch n paar richtige Selfies machen damits ein bisschen echter aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn vor dir hast, dreh dich um 180 Grad, stell auf Innenkamera und mach ein Selfi über deine Schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als würdest du gerade mit einem Telefonieren und dreh dich dann in die Richtung des Jungen und drück dann während des Telefonierens auf den Auslöser,fällt garantiert nicht auf(hab ich auch schonmal gemacht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baerchen2016
20.05.2016, 19:46

das ist ja eine gute Idee. aber das ist bei der Nachhilfe wenn er raus kommt wird das dann GE h en?

0

mach ein video und beweg dein handy bissl hin und her. dann machst du nen screenshot an der stelle wo man ihn gut sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung