wie kann ich hausaufgaben SCHNELL erledigen?

7 Antworten

Ich kenn das Gefühl aber sein wir mal ehrlich es gibt nur eine lösung konzentrieren und nicht am pc sitzen und sagen ja gleich mach ich sie aber XD

Mit einer Haushaufgaben-Maschine. Gibts bei Ebay.

ja sicher und ich hab im lotto gewonnen

@heissebraut12

Hab grad eine bekommen aber da steht immer nur "ERROR, nur Faulenzer dürfen diese Maschine betätigen!" :(

In dem man NICHT noch zwischendurch im Inet surft!

Sachen raus, Aufgaben zügig abarbeiten und sich nicht ablenken lassen!

konzentration und diszipliniert arbeiten und immer nur die has machen und nix nebenher#