Frage von Ksjdfsndfl, 22

Wie kann ich Haare und Extencions färben?

Hallo, ich habe kurze, noch lilane Haare und mein nächster Wunsch wären Pastell-Pinke Haare. Ich möchte mir aber dazu Extencions kaufen, da stellte sich mir die Frage wie bekomme ich das hin, dass die Extencions die gleiche Farbe wie meine echthaare haben, also dann Pastell-Pink?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von melysc, 4

eigene erfahrung:

habe mir damals auch neue echthaar extensions gekauft und die mischung ( directions + spülung) wirkte nicht , weil die haarstruktur der extensions zu glatt war. 

danach hab ich es nochmal versucht und directions ohne spülung drauf gemacht und es wirkte . allerdings nicht so stark wie auf blondiertem haar .

achte darauf , dass du die farbe gleichmäßig und schnell aufträgst und immer wieder durchkämmst damit sich die farbe gleichmäßig verteilt und du keine strähnen hast.der farbton varriert je nach einwirkzeit , also behalte die haare während des vorgangs im auge .

Antwort
von testwiegehtdas, 13

Das wird sicher schwer werden, da die Farbe ja immer etwas unterschiedlich wird, je nach dem wie lange sie einwirkt.

Das leichteste aber auch teuer wäre es wohl sich weiß-blonde Echthaar-Extencions zu kaufen und diese mit deinen Haaren zusammen zu färben.

Also erst deine Haare komplett weiß-blond färben (musst du eh machen um Pastell Pink zu bekommen) und dann gleich lange die Farbe einwirken lassen. Ob das dann zu 100% passt weiß ich nicht, ich habe es nie probiert.

Bedenke aber, wenn du deine Haare so oft umfärbst, gerade beim blondieren um hellere Farben zu bekommen, werden die Haare stark geschädigt. Irgendwann sehen die dann total kaputt aus. eine Freundin von mir färbt auch immer bunt, da ist mittlerweile alles kaputt und strohig.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community