Frage von Yoloswager2002, 33

Wie kann ich gute Freunde fürs Leben finden?

Hey in der Grundschule hatte ich noch viele Freunde aber in der weitführenden Schule war ich der einzige der aufs Gymnasium ging und so verlor ich zu allen den Kontakt ausser einem. Seitdem hab ich 3-mal Klasse gewechselt aber ich finde einfach keine neuen Freunde ich trau mich nicht Leute anzusprechen und bin generell eher schüchtern. Erst wenn ich Leute gut kenne und mich wohl fühle kann ich richtig mit ihnen reden aber soweit kommt es nie. Hab zur Zeit Ferien und bin non Stop zuhause weil ich einfach niemanden kenne. Hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von giselageil, 16

als erstes würde ich mich nicht yoloswager nennen und wenn du irgendwas zockst kannst du auch im spiel freunde finden anstonsten geh in irgend ein verein ich glaube dort würden sie dich auch mal ansprechen und sich mit dir anfreunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten