Frage von aespnlr, 18

Wie kann ich gut Wut tauslassen wegen Liebeskummer?

hei :) mein jetzt Exfreund hat gestern mit mir Schluss gemacht, da ich zu eifersüchtig wäre.. ich bin ziemlich traurig, aber viel mehr wütend, da er es über WhatsApp gemacht hat und mir es so vorkommt als wäre das nur eine ausrede gewesen dass ich si eifersüchtig war. wisst ihr vllt wie ich meine wut gut rauslassen kann? danke schonmal im Voraus!         anne

Antwort
von Sitshl, 15

Knoten ins Handtuch und dann aufs Bett,Kissen einhaun. Dann geht nichts kaputt.

Antwort
von Micromanson, 9

 Hallo aespnl.

Du könntest Musik hören oder auf legale Weise auf etwas einhauen, dein Kissen beispielsweise. Verbrenne gemeinsame Fotos usw.

Sport ist wie so viele Vorschläge hier Schwachsinn, denn sobald du wieder Energie hast, kommt die Wut zurück.

Suche dir etwas um es zu verarbeiten, deswegen der Musik-Vorschlag.

Du kannst auch alles aufschreiben was du ihm gerade sagen willst, das hilft. Oder schreibe alle schlechten Seiten der Person auf oder was dich an seinem Verhalten gestört hat. Kommt die Wut/Trauer zurück, lies dir die Liste wieder durch.

LG und Kopf hoch, haben wir alle zu genüge hinter uns.

Antwort
von BabyLaraXD, 9

Es gibt so eine app die heißt Beat the Boss die ist für dafür und es gibt mehrere Teile

Antwort
von Juli898, 18

Sport Machrn, boxsack. Einfach mal laut schreien oder singen

Antwort
von Nightdk, 7

Ich würde ein FPS spielen und da einfach versuchen zu rasieren, ansonsten mach etwas wo du sonst auch immer runter kommst, bei mir ist es Auto fahren.

Kommentar von Micromanson ,

Mit Wut im Bauch ins Auto steigen, klingt nach einem guten Rat ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten