Wie kann ich gut und gesund abmehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich bin Hanan und bin das komplette Gegenteil von dir ich bin 1,50 13 und wige 35kg jaa ich bin dünn und nein ich bin nicht Magersüchtig!
Also Stelle dein komplette Ernährung um auf Obst Salat Brot nichts fettiges
Am Morgen kannst du dir ja ein müsli machen mit paar
Früchten dazu und Trinke Wasser 2 Liter am Tag
wäre am besten
Mittags isst du Nudeln oder so aber nicht mehr als 2 Teller
Um 6 Uhr kannst du dir wieder ein müsli oder Brot mit Käse oder Salami
Wen du das immer machst und kein süßes ist vielleicht kannst du dir ja mal was gönnen aber ziehe es durch viel Glück
Deine Hanan 💖👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Am besten du stellst deine Ernährung um und fängst langsam (schonend )
 damit an Sport zu treiben. Wichtig ist du solltest es auf keinen Fall übertreiben. Nimm dir Zeit für dein Abnehmen, das ist nämlich auf Dauer auch eine Lebensumstellung! ;)....Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so jung bist, brauchst auch viel Energie. Es darf nicht extrem sein und muss nicht alles von einem Tag auf den anderen passieren. Langsam alles reduzieren, was du isst. Schauen, dass du mehr gekochte Speisen und Obst und Gemüse isst. Weiterreduzieren. Schau dass du nicht viel Öl isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport,gesunde Ernährung und nach 17 uhr nichts mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung