Frage von MuskatNut, 55

Wie kann ich gut rüberkommen bei ihm?

Bereit für eine typische Teenager Frage? :D

Da ist so ein süßer Junge Dem ich gerne Näherkommen würde. wir kennen uns bisher echt nur 2 Tage und snappen uns manchmal.

Aber er ist mir sympathisch und von seiner Art her einfach super ^^

Um ehrlich zu sein würde ich noch etwas abwarten bis ich irgendwas entscheide. Aber ich will eben mehr mit ihm machen, habe aber Angst, dass er nicht an mir interessiert sein wird, oder ich ein "zu leichtes Ziel" bin, wenn ich was von ihm will. Bis jetzt war er aber immer nett zu mir, aber halt normal nett.

Habt ihr vielleicht einen Rat oder so? Danke :)

Antwort
von R3turNNN, 34

Hallo :) Klinge vielleicht sehr plakativ und standartmäßig. Aber sei du selbst, denn wenn du mal mehr willst (Beziehung usw.) dann muss er dich so mögen, wie du bist. Versuche einfach herzlich zu sein und vielleicht etwas auszumachen (Kino,Kaffee etc.)

Dann klappt das sicherlich.

Liebe Grüße :)

Kommentar von MuskatNut ,

Nächstes Wochenende haben mich Freunde zum Kino eingeladen und ich will es vielleicht einrichten, dass er mitkommt, weil er glaube ich auch etwas Kontakt zu meinen Freunden hat. 

Hab eben wie gesagt nur Angst, dass es ihn irgendwie abschreckt wenn ich ihn dann frage, weil immer irgendwas da rein interpretiert wird, Vor allem hier im Auslandsjahr. :(

Obwohl er selbst mal gefragt hat ob man sich treffen will...ach ich schau einfach mal. Ein paar Tage habe ich ja noch und in der Zeit sehe ich ihn noch öfters :)

Kommentar von R3turNNN ,

Ja das wird schon klappen :D

Antwort
von Freddy5555, 9

Männer sind doch sehr einfach gestrickt. Bist Du sein Typ? Wenn ja, dann brauchst Du ihn nur anzulächeln.

Antwort
von mona41, 25

Gut wen du vorsichtig bist aber das kannst echt nur du entscheiden was du machst hör auf deine innere uhr und so wen er nur das eine will spielt das timing deiner seite eh keine rolle

Antwort
von RMHaus, 20

Auch wenn es wahrscheinlich eine sehr standardmäßige Antwort ist aber: Frag ihn einfach.
Frag ihn einfach ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen oder euch einfach nur mal so zu treffen um zu quatschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten