Wie kann ich gut in das neue Schuljahr starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dir ein paar coole Sprüche zurecht, um Mobbing direkt zu kontern. Oder, wenn das nicht so dein Fall ist, dann ignorier die einfach und gib einen Sch*** auf deren Meinung. Solange es nicht handgreiflich wird, klappt das eigentlich ganz gut. 

Wenn ein schiefer Blick oder ein dummer Spruch kommt, mach dir immer wieder klar, dass die das nur tun, weil sie sich besser fühlen wollen, und dass das mehr als armselig ist. 

Und ganz wichtig: Bleib wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ein schweres Thema...
Such dir vllt ein zwei Freunde oder eine Gruppe von Leuten in der Pause mit denen du klar kommst und bei denen du mitreden kannst. In der Klasse sei wie du bist.

Ich wurde damals auch gemobbt war schlimm aber dann ging ich mal zu einer Gruppe Schüler der parallel Klasse und unterhielt mich mit denen, schnell merkte ich dass alle pc suchtis sind so wie ich.
In der Klasse mochte mich auch niemand egal wie sehr ich es allen Recht machen wollte bis ich aufgab und so war wie ich wirklich bin ich soziales a.loch. plötzlich merkte ich das es andere auch sind und diese anderen sind die besten Freunde die man haben kann. Z.b. schnüffeln wir zusammen Kleber mit starken Lösungsmitteln etc einfach so.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterZock
12.09.2016, 00:11

wenn du willst kannst du mir ja deine wa Nummer auf Skype geben (SuchtiBro) wär für einen Anime fan (wage Behauptung das du einer bist aber egal)da dann hast Du zumindest mich um zu schreiben :D

0