Frage von nevergrowup0, 11

Wie kann ich gut Geld verdienen wärend der Schulzeit ?

Ich bin jetzt 15 und in der 9. Klasse  ich muss halt relativ viel lernen möchte aber trotzdem etwas Geld verdienen . Was kann ich machen ? Ich möchte die Schule nicht vernachlässigen aber wie gesagt trotzdem etwas Geld dazu verdienen .
Danke

Antwort
von Sala15, 5

Vielleicht bei bekannten babysitten oder nachhilfe geben, dann lernst du ja sogar noch nebenbei ein bisschen was für die schule

Antwort
von xXRaisXxx, 1

du kannst in eine Bäckerei gehen und da mittags irgenwas einpacken helfen den verkäufern oder sowas zur hand gehen , grade jetzt zur weihnachtszeit suchen die meisten aushilfen 

Antwort
von Inked95, 10

Nebenbei in einem Kiosk arbeiten oder Zeitungen austragen. :-)

Antwort
von 1q3c6njjj, 3

Die Discounter suchen doch ständig Schüler, die die Ware auspacken. Oder Callcenter, wenn Du Dich einigermaßen am Telefon ausdrücken kannst.

Kommentar von Meganx123 ,

Echt? Ich hab dafür noch nie ein Angebot gesehen :(

Antwort
von nowka20, 1

wäsche austragen

Antwort
von DanielKing83, 5

Zeitungen austragen, ist meistens das beste.

oder in den Ferien Kellnern wenn sie dich lassen.  Frag mal bei firmen in der Umgebung nach die so 10 Mitarbeiter haben, die sind meistens am feineinstellen. 

Antwort
von notyourss, 8

Bist du Männlich oder Weiblich?

Kommentar von nevergrowup0 ,

Weiblich

Kommentar von notyourss ,

Achso. Dann kannst du einen Babysitterkurs machen und Babysitten. Dahin kannst du nämlich auch Hausaufgaben oder sonstiges mitnehmen sobald das Kind eingeschlafen ist (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community