Wie kann ich gut abnehmen, trotz Schilddrüsenunterfunktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt gut. Ich denke, dass es ausreichend ist. Viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen.

Bleib aber an Deiner Einstellung dran und nimm Deine Tabletten regelmäßig ein.

Eine Schilddrüsenunterfunktion wirkt sich nicht nur auf das Gewicht aus, sie schraubt Deine ganzen Körperfunktionen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
24.04.2016, 20:00

Dankeschön. Das motiviert mich 😊

0

Hallo,

heißt es, daß du mit 88 µ einsteigst in die Therapie, das ist viel zu viel !!!

Das sind nie Milligramme,sondern MIkrogramme !!!

Was ist denn festgestellt worden?

Laß dir jedesmal deine Werte geben!!!

Siehe:

https://duckduckgo.com/?q=schilddr%C3%BCsenwerte+verstehen

Bist du bei einem Endokrinologen?

Hat man einen U-Schall deiner SD gemacht?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
24.04.2016, 19:13

Ich sollte zu anfang 44mg nehmen. Hab bei 88mg einen Kropf bekommen. Das war der Hausarzt der mir das so verschrieben hat. Hab dann den Schilddrüsenarzt angerufen und der meinte, ich soll nur 44mg nehmen.

0
Kommentar von MrBevc
25.04.2016, 10:16

Ich hab mich ja auch gewundert, wo ich die Tabletten bekommen hab. Und seit einer Woche VOR den OSTERFERIEN hab ich die.

0

Von Hausarzt Überweisung zu Endokrinologen , er ist der Facharzt dafür und alles andere ist nur Vermutung. Also schnellstens zum Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
28.04.2016, 18:51

War ich. Bei dem hatte ich ja die Vorubtersuchungen 😏

0
Kommentar von MrBevc
28.04.2016, 18:51

*Untersuchungen.

0

88  gibt es nicht und außerdem ist dies für die Anfsngsdosis viel zu hoch. Du hast total wenig Übergewicht für eine Unterfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
24.04.2016, 19:14

88 gibts. Ich hab doch die Packung hier zuhause. Vollidiot.

0
Kommentar von Carlystern
24.04.2016, 23:28

Sei net do fresch kleiner sonst bist du hier gleich weg

0