Wie kann ich gut abnehmen ohne Jo-jo Effekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Friss die Hälfte und Ausdauersport.
Ansonsten kann ich Paleo empfehlen, in der Ernährung vermeidet man weiterverarbeitete Nahrungsmittel die schlecht für den Körper sind.

Um den Jojo-Effekt zu vermeiden hilft es, sich immer wieder sportlich zu betätigen. Die meisten verfallen in ihren alten Trott, dann ist es nur logisch, das die Pfunde wieder zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch joggen und denk an deine Ernährung. Taste dich langsam ran ,also Schritt für Schritt z.B erst 15 min laufen dann nach einer Woche 20 min. Dann wirst du keinen Jo-jo Effekt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine diät machst, sondern einfach deine ernährung dauerhaft gesünder umstellst, dann brauchst du null angst vor dem jojoeffekt zu haben.

joggen ist ein guter anfang. übertreib es allerdings für den anfang nicht. denk dran, deine muskel und sehnen brauchen zeit um mit der mehrbelastung mit zu wachsen.

mein tipp für die ernährung wäre der:

frühstück: alles erlaubt auch fettig und viele kohlehydrate. Du brauchst die energie für den tag!

Mittagessen: versuch so gut es geht auf kohlenhydrate zu verzichten. Also auf z.B. reis, nudeln, kartoffeln.... auch obst enthällt in der regel viel zucker und sollte auf das früjhstück verschoben werden.

abendessen: kohlehydrate sind komplett tabu. es eignen sich vor allem suppen oder salate.

lass zwischen jeder mahlzeit 5std. zeit, damit der körper nicht schon nachschub bekommt, wenn er noch voll mit der ersten mahlzeit beschäftigt ist.

Die letzte mahlzeit sollte um 19:00 vorbei sein, damit du nicht mit überfüllten magen ins bett geht.

viel glück mit dem abnehmen, und lass dich nicht entmutigen wenn es zu beginn etwas länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikeHD123
29.06.2016, 10:44

danke schön für die essenstipps :) :D 

0

Einfach nur sport sport sport.. und viel essen nach einer Zeit wirst du dein erfolg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?