Wie kann ich gut / relativ gesund und schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

übrigens ist dein idealgewicht 46 - 48 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum merken das deine Eltern nicht. mein Patenkind hatte damals bei dem gewicht schon längst eine Zwangseinweisung und wurde über schläuche ernährt. du macht dein leben kaputt und kommst selbst da nicht mehr raus, lass dir bitte bitte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Launicorn
07.03.2016, 10:46

Meine Eltern haben es ja bemerkt

0

Essen, essen, essen und nochmal essen, es darf natürlich oft kalorienreich sein. Auch für das Zunehmen sollte man seinen Gesamtumsatz kennen, denn die Energiezufuhr muss dann höher sein. Falls Du ein schlechter Esser bist, kannst Du auch hochkalorische Trinknahrung zu Dir nehmen, Dialysepatienten wird da Fresubin empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlybrown2802
07.03.2016, 10:46

fresubin ist gut, aber nur als Ergänzung gedacht

0
Kommentar von Launicorn
07.03.2016, 10:47

Ich weiß schon wieviel ich mindestens Essen muss

0

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion oder Diabetes untersuchen! Eisenmangel kann auch eine Folge sein (ich hab 5 Kilo untergewicht und keinen Nährstoffmangel, muss also nicht sein, dass du das hast)
Wieviel isst du so? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung