Frage von deurus,

wie kann ich guenstig geld ins ausland schicken

also western union ist zu teuer. meine bank ist gerade nicht in der lage auslaendische ueberweisungen durchzufuehren. also was tun??

Antwort von Zhybios,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo deurus!

Meine Tochter studiert in England und ich habe bereits signifikante Summen gespart, seitdem ich mit http://transferwise.com/u/fffc das Geld auf die Insel schicke (bis zu 80% billiger als gewöhnliche Banküberweisung)

Falls du den obigen Link verwendest, ist der 1. Transfer gänzlich ohne Gebühren.

Liebe Grüße

Kommentar von GeorgesW,

Danke, hat super funktioniert!

Antwort von Carolin1204,

Mit Transferwise habe ich öfters Geld in die USA gesendet und hat schnell und Prima geklappt. KEINE Versteckten Kosten und auch KEIN schlechter Wechselkurs wie bei anderen Banken.
Wenn du den Link unten benutzt dann bekommst du die erste Überweisung sogar kostenlos, nachdem du dich registriert hast. http://transferwise.com/u/a04a

Ich habe oft mehrere 1000$ in die USA gesendet und kaum etwas bezahlt mit Transferwise.. :) Am Anfang war ich doof und habe Westernunion, Xendpay und normale Banküberweisungen gemacht.. Mach das nie, die zocken dich ab. :-/

Antwort von enjoybalkan,

ich überweise nur noch über www.voicecashcard.de, für nur 2,99 Euro, sekunden schnell und egal wie hoch die Transfer Summe ist

Antwort von enjoybalkan,

Am billigsten überweist du Geld mit Voicecash Card, für nur 2,99 kannst du beliebige Summe ins Ausland überweisen

www.voicecashcard.de

Antwort von LaDolcezza,

Wenn du öfters Geld an eine bestimmte Person ins Ausland überweist besorg dir doch Karten bei Voxmoney - eine Hauptkarte (die du benutzt) und eine Partnerkarte (die logischerweise der Empfänger bekommt)! Damit kannst du kostenlos Geld ins Ausland schicken!

Informiere dich doch einfach mal unter

www.voxmoney.com/de/geld-ins-ausland-schicken

vielleicht ist das was für dich!!

Antwort von snowskyer,

du kannst viel schneller mit MoneyGram bank geld senden als mit moneybroockers und der empfanger kann in euro das geld was in manchen ländern wertvoller ist als die landeswährung oder der dollar erhalten in georgien ist es so du spärst auch gebühren denn bei moneybrookers brauchen beide ein konto du zahlst fürs senden er dann für das geld auf sein konntopacken wenn du das geld sofort benötigtst muß du das über kreditkarte machen und das ist noch extra gebühren so also noch teurer wiederum ohne kreditkarte dauert es ein paar tage bis er es auf sein konnto hat ich überweiße heute noch 500 euro du mußt nur schauen wo eine zweigstelle in deiner nähe ist ich muß 15 km fahren was sich aber lohnt

Antwort von roquetrader,

Ich überweise immer mit www.moneybookers.com. Da ist es sehr günstig. Allerdings kannst du auch mit Western Union überweisen, die sind aber meines Erachtens teurer.

Antwort von bluein84,

scheck per Verrechnung

Kommentar von ub00t,

als Erklärung: ein Verrechnngsscheck wird auf eine bestimmte Person oder Firma ausgestellt und ist für alle anderen wertlos. Nur wie man einen Verrechnungsscheck eines Instituts ABC in Neu-Dehli einlösen will, ist mir ein Rätsel!

Wie wärs mit ner normalen Überweisung auf ein Konto?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten