Frage von halloschnuggi, 37

Wie kann ich gucken wieviel datenvolum ich verbraucht habe?

In Iphone 5s

Antwort
von Dragonloard, 20

Du findest die Auflistung der verbrauchten Datenmenge in den Einstellungen. Gehe dazu auf Einstellungen -> Mobiles Netz

Scrolle etwas herunter und du findest den Punkt: Mobile Datennutzung.

Die Statistik musst du manuell zurücksetzen ansonsten läuft sie immer weiter, zeigt dir also nicht den aktuellen Monat an sondern einfach die Nutzung seit dem letzten Zurücksetzen der Statistiken. Um das zu tun scrollst du im gleichen Menü ganz nach unten und klickst auf "Statistiken Zurücksetzen"

Kommentar von halloschnuggi ,

Danke!!!

Kommentar von Dragonloard ,

Nicht der rede Wert :)

Antwort
von Thron1979, 12

Habe früher Traffic Monitor benutzt aber irgendwie funktioniert es nicht mehr so richtig naja. Aber das mit dem Zurücksetzen wusste ich auch nicht ^^ muss man halt Anfang des Monats zurücksetzen aber ist ja nicht so schwer :)

Antwort
von 35TAM35, 14

Einstellungen > mobiles netz > weiter unten "mobile datennutzung

Antwort
von Arthes, 5

Schau online kommt immer auf netzbetreiber drauf an zb telekom hat diesen link http://pass.telekom.de mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten