Frage von Prixix, 36

Wie kann ich gucken was ich für eine CsGo Elo habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 18

garnicht.

Antwort
von EricW22, 27

Im Hauptmenü steht da ein Rang zbs. Silbermaster in so einem Symbol wie die Polizei es hat wenn du weißt was ich meine

Kommentar von Prixix ,

Das ist mein Rank ich weiß, aber das Elo System läuft über Punkte und ich möchte wissen wieviele Punkte ich habe.