Frage von OtterJB2002, 50

Wie kann ich gucken wie viele Mbit/s mein PC hat?

Wie kann ich gucken qie viele Mbit/s mein PC hat? (Windows 8.1 pro)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Hallo OtterJB2002,

ich erkläre mal kurz ein wenig. MBit/s werden über deine Internetleitung übertragen, das hat nichts mit deinem PC zu tun, wenn du das Internet in deiner Frage meinst. Du kannst in deinen Vertragsdaten genau sehen, was für eine DSL-Leitung du nutzt. Deinen aktuellen und genauen Download-Wert findest du in deinem Routermenü.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von PaC3R, 27

Was genau willst du wissen? Die downloadrate vom internet oder den datendurchsatz deiner festplatten?

Kommentar von OtterJB2002 ,

Download und ping

Kommentar von PaC3R ,

Google nach speedtest und nimm am besten den von t-online