Frage von Triggerstops, 126

Wie kann ich gucken ob ich einen Virus auf dem Iphone habe?

Ich will wissen, ob ich einen Virus hab kann mir da jemand helfen? Habe ein Iphone 5S

Antwort
von acoincidence, 85

Nur weil es auf dem iPhone keine Viren gibt heißt das nicht das du vor allem und jedem geschützt bist.  Abo fallen und resistente Browser Nachrichten können dich trotzdem nerven. 

Antwort
von Tuehpi, 88

Wenn dein iPhone keinen Jailbreak hat, solltest du dir eigentlich keine großen Gedanken machen müssen. 

Wie kommst du denn darauf das du möglicherweise einen Virus hast? 

Kommentar von Triggerstops ,

Ne ist nich gejailbreakt. Weil ich zur Zeit auf Seiten Serien gucke usw.

Kann man da trotzdem nachsehen? Wenn ja wie?

Kommentar von Tuehpi ,

Kann man nicht. Du hast keinen Virus. 

Lad dir doch einen dieser "Virenscanner" aus dem AppStore, um des lieben Friedens willen. 

Antwort
von jus1D, 84

Man kann auf keinem iPhone Viren bekommen, und auch sicherlich nicht wenn du nur Serien anguckst:)

Antwort
von TheFreakz, 73

Es gibt am iPhone keine Viren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten