Frage von selbstkritiker, 52

Wie kann ich gta5 Mod s auf meine ps3 runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 30

Einfach so wirst und kannst du keine Mods für GTA 5 runterladen. Du brauchst dafür eine gejailbreakte PS3

Kommentar von selbstkritiker ,

Die habe ich 1.27 die version

Antwort
von djpapabiz, 33

Was für ein Mod denn? Ein Mod-Menu?

Kommentar von selbstkritiker ,

Es gibt viele aber erst mal die richtige Seite finden .ich habe mediafire gesucht 

Hat nicht geklappt  weiss nicht weiter 

Kommentar von djpapabiz ,

Ok... Wenn du dich mich Mods nicht auskennst, dann schau bei YT nach "Shervaner" er hat dazu Videos.
Aber: Ohne Jailbreak ist das Modden nicht so toll! (Schau am besten mal ein Video zu Thema PS3 Modding)

Antwort
von daybreak, 17

Wird nicht klappen...deswegen ---> PC

Kommentar von selbstkritiker ,

Auf i Mac ?