Frage von Addi2309, 2

Wie kann ich GTA von meinem Steam Profil komplett entfernen?

Hallo Leute, Wurde vor kurzem aus GTA online gebannt. Hab GTA dann aus meiner Bibliothek entfernt und neu gekauft. So weit so gut Jedoch hatte ich dann das Spiel neu Installiert und gestartet und ich war automatisch mit meinem gesperrten Rockstar Konto angemeldet. Würde mich aber gerne mit einem neuen RS Konto anmelden Wie entferne ich meine Spieldaten und somit den Rest der Spieldaten?

Antwort
von TheGermanNexus, 1

Schonmal daran gedacht in den RS Launcher ingame zu gehen also mit der Taste " Pos1" und dich dann abzumelden , und da deinen neuen RS Account anzumelden?

Du hast jetzt aber nicht einmal das Steamgame neugekauft , und meinst du könntest ohne neues Rockstar profil spielen oder?

Kommentar von Addi2309 ,

funktioniert am pc nicht, dort gibt es nicht einmal die Option "abmelden"

Kommentar von Addi2309 ,

wollte das Spiel neu kaufen und ein neues Konto benutzen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Doch gibt es , du gehst auf "pos1" in das Menü , dann auf das Zahnrad und dann steht da was von Account abmelden.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , ich sehe gerade sie haben diese Funktion rausgenommen , dann musst du dir von der Rockstar homepage den Launcher runterladen , und es versuche ndarüber zu starten weil dem Spiel dann vorgegakuelt wird es sei ein anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten