Frage von xLife94x, 68

Wie kann ich GTA V mit zwei Spielern spielen?

Hey ihr Lieben,

und zwar hat sich mein Freund jetzt GTA V gekauft und ich spiele es auch gerne. Nur soll ich nicht ständig seinen Spielestand verändern. Wie kann ich denn spielen, dass ich einen eigenen Acc habe und geht das überhaupt? Will nicht ständig bei ihm spielen, sondern meinen eigenen Acc haben. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Das Spiel ist am PC

Außerdem geht es nicht um spielen wir nicht online

Vg Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 54

Erstell einfach einen neuen Spielstand und lade diesen immer ^^

Kommentar von xLife94x ,

und wie genau kann ich einen neuen Spielestand erstellen? Kenne mich damit nicht aus sry :D

Kommentar von Mepodi ,

einfach das Spiel speichern auf einen neuen Spielstand :D

Kommentar von xLife94x ,

Ich hab Angst, dass ich seinen Spielestand kaputt mache :D

Kommentar von Mepodi ,

Was soll schon schief gehen? einfach speichern und zwar nicht den alten stand überschreiben, sondern einen neuen erstellen. Dann kann er mit Spielstand 1 und du mit 2 spielen

Antwort
von Chenla, 51

Versuche es mal auf einem anderen Profil des Computers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten