Frage von Micha3lJ0rdan, 18

Wie kann ich GTA auf eine andere Festplatte ziehen?

Ich habe mir GTA V für den Pc gekauft jedochhabe ich nicht genung speicher um es zu installieren und ich würde wohl gerne wissen wie ich es auf eine Festplatte mit mehr speicher schieben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 9

Hallo Micha3lJ0rdan,

Wie Orothred23s sagte, kann man das Spiel während der Installation auf der gewünschten HDD installieren. Das geht auf derselben Weise wie wenn man ein Programm installiert - Installationspfad kann man in den meisten Fällen selbst bestimmen. 

Sind momentan zwei Festplatten eingebaut oder geht es eher um zwei Partitionen? Könntest du hier ein Screenshot der Datenträgerverwaltung, bitte, posten. So öffnet man diese: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Antwort
von Orothred23, 15

Installier es neu auf die andere Festplatte

Kommentar von Micha3lJ0rdan ,

ich weiß ja nicht wie das ist ja das problem

Kommentar von Orothred23 ,

Bei der Installation kannst du den Installationspfad angeben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten