Also mach Multiplayer auf und da steht dann ich hätte keine erlaubnis oder so! habe auch mitgliedschaft aber das geht trotzdem net!
Bitte kann mir jemand dabei helfen?????????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von xxronaldoxx am 07.10.2008 um 10:48 Uhr
wo muss mann sich eigentlich anmelden damit man bei der xbox360 online spielen kann? bitte antworten. :)))
wo muss man da rein gehen damit man online spielen kann ,meine freunde haben mir gesagt ...
Hallo, würde gern wissen was man alles braucht um psp games z.b tekken, online spielen zu können, ich meine muss man irgendwo eine bestimmte software loaden, oder hardware vorher kaufen?
...
Also ich möchte GTA SanAndreas online spielen, doch wenn ich es über SA:MP starte stürzt es ab und ich bekomme jede Sekunde einen Error.
Kompatibel Modus habe ich schon auf Xp wie a...
Ich kann mit meiner Psp online aber wenn ich Ratchet spielen will steht das keine verbindung zu dem Loby server besteht. Und wo steht der Netzwerkszugrifscode? An der Packung an der Psp ich find ih...
ONLINE SPIELEN:
Wenn ich mein Spiel starte & mein Konto eröffne kommt jedesmal ich müsste mein Spiel auf die Version 2.0.9.0 updaten. Allerdings gibt es dieses Update nirgends. Kann m...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.