Frage von disidasa,

Wie kann ich Grünspan vom Cabrio Stoffdach entfernen ?

HABE AN EINIGEN STELLEN GRÜNSPAN AN MEINEM OLDTIMER CABRIO STOFFVERDECK . VERDECK IST ZIEMLICH NEU ! WIE KANN ICH NUN DEN GRÜNSPAN ENTFERNEN. FÜR HLIFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR !

Antwort von Indy72,

Du hast definitiv kein "Grünspan" im Stoffdach. Mit Bürste und speziellem Shampoo für Stoffdächer müßte das hinzukriegen sein. Ansonsten kannst du das Problem vom Profi beheben lassen. Die haben auch Spezialmittel, nehmen aber auch reichlich Geld.

Antwort von BirgitAltmann,

wir haben das Verdeck immer mit einer weichen Bürste und Seifenlauge gereinigt, nach dem Trocknen Imprägniern nicht vergessen !!!!!

Antwort von MrWombel,

Ist Deine Tastatur defekt?

Ein Sattler lann Dir bei Deinem Problem helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fahrzeug selbst polieren oder doch zum Profi? Wenn es nur um eine kleine Politur geht kann man das schonmal selbst in die Hand nehmen. Von einer Politur um Kratzer zu entfernen in eigen regiem würde ich allerdings abraten. Da unsere Fahrzeuglacke gerade mal so dick wie ein Fingernagel sind und die Kunst einer guten Politur im vorsichtigen abtragen (Schicht für Schicht) des Lackes besteht. Bei uns liegt eine Politur mit anschließender Nanop...

    1 Ergänzung
  • Cabrio im Winter Wenn ein cabrio ein dicht schließendes Verdeck mit guter Polsterung hat, kann man damit natürlich auch im Winter fahren. Aber Achtung bei Heckscheiben aus Kunststoff: Diese dürfen nicht einem Eiskratzer bearbeitet werden! Vorsicht ist beim Cabrio auch beim Umgang Enteisungssprays geboten - das Dach sollte davon verschont bleiben.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community