Frage von Leonthelion315, 53

Wie kann ich groß rauskommen als Männermodel?

Hi, ich bin 18 und männlich. Mein Traum ist, ein berühmtes Männermodel zu werden, auch wenn das ein riesiges Ziel ist und noch in sehr weiter Ferne liegt. Ich bin seit neuestem bei einer Art Modelagentur angemeldet wo man mich buchen kann, das problem ist, diese 'Agentur' ist nicht sehr bekannt und die Chancen dort ein job zu bekommen sind sehr gering. Da ich hörte, dass die besten Agenturen in Hamburg sind, schickte ich schon fleißig Bewerbungen raus. Nun zu meinem Problem.. Ich selbst habe 0 Erfahrungen im Modeln, ich habe ein shooting für die Agentur hinter mir, aber sonst habe ich keine Erfahrungen. Ich will ganz groß rauskommen als Model nur weiß ich nicht wie ich das machen soll.. einfach nach Hamburg fahren und bei jeder Agentur anklopfen? Und mit welchen Bildern? Typveränderung wenn ich abgelehnt werde?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 4

Du musst dich bei ner vernünftigen Agentur bewerben. Das machst du online, wie steht bei den Seiten von den Agenturn. Hingehn anklopfen bringt nichts denn dann ist nicht unbedingt wer da wo Zeit für dich hat. Wenn du dich bewirbst und sie Interesse haben kladen sie sich ein zum Vorstellen. Dann hast du einen persönlichen Termin.

Groß rauskommen, berühmt, ist Glücksache, auch Leistung natürlich. Aber es kommst drauf an, dass du interessante Jobs bei guten bekannten Kunden bekommst.

Antwort
von ringiipeter, 35

Beharrlich dranbleiben und die besten Männermodels der Welt beobachten. Alles von denen lesen und immer weiterbilden. Mit jemand aus der Industrie sprechen.

Antwort
von Manuel129, 15

uff also davon halte ich wirklich wenig.. hast du keine anderen Leidenschaften?? zeichnen, schreiben, Mathematik? irgendwas intellektuelles? wenn nein, dann schlag ich vor du lernst dich selbst erst mal etwas besser kennen.. Dein Wunsch Model zu werden scheint mir ein sehr spontaner Entschluss zu sein, geboren aus Unsicherheit und Zweifel an den eigenen Fähigkeiten.. Wenn das du bist auf dem Bild: du siehst gut aus, aber nicht besonders interessant, mit anderen Worten nicht wirklich brauchbar, kann mich aber auch irren, ich meine bloß konzentrier dich nicht zu sehr darauf..

Kommentar von Leonthelion315 ,

Ja das bin ich, das Bild ist über 2 Jahre alt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten